1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

erstellte Seiten werden nicht gelistet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andy601, 1. Mai 2011.

  1. Andy601

    Andy601 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab über NGG eine neue Gallery-Seite erstellt, jedoch wird diese unter Seiten nicht aufgeführt. Dann hab ich in die MySQL-DB geschaut, da ist sie unter 735 gelistet, wenn ich sie jetzt über /wp-admin/post.php?post=735&action=edit aufrufe, kann ich sie bearbeiten, aber ich kann die Seite auch nicht aufrufen obwohl ich sie veröffentlicht habe.:roll:
    Bei mir läuft WP 3.1.2

    ich hab auf dem Server ein 2. WP liegen, das sehr ähnlich ist, da hab ich die probleme nicht.
     
  2. Andy601

    Andy601 Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab die Ursache gefunden, ein oder mehrere Plugins spinnen, ich hab alle deaktiviert und schon waren meine Artikel da. Jetzt muss ich nur noch ras finden, welches.:roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden