1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeitproblem nach Upgrade von WP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von -Michael-, 2. Mai 2011.

  1. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen


    Nach Upgrade auf 3.1 Wordpress sehen meine Artikelkommentare leider so in der Zeitform aus.

    %A, 04UTCMon, 04 Apr 2011 15:09:07 +0000 %e. %B %Y um %H:%M

    Ich habe es versucht, wie im Forum angegeben in der index meines Themes die Zeiten zu löschen, aber so wie beschrieben stand da nichts.

    Ich habe das Theme selbst mit Artisteer gebaut.

    Hoffe es kann mir jm helfen, falls informationen benötigt werden bitte Posten und ich werd die asap hier schreiben.

    Vielen Dank schonmal

    Gruss Michael
     
  2. -Michael-

    -Michael- Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    *up*

    Keiner ne idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden