1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentar Einstellungen bei 3.1.2 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stuka, 3. Mai 2011.

  1. Stuka

    Stuka New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage, hab Tage lang gegoogelt aber keine Lösung gefunden.

    Ich hab mehrere WP Seiten für verschiedene Leute die ich verwalte und Pflege.

    Nach dem ich eine auf WP 3.1.2. upgedatet habe sind die Einstellungsmöglichkeiten für Kommentare unter dem Texteingabefeld bei Seiten und auch bei Artikel verschwunden.

    Ich habe alles durch geschaut aber nichts gefunden um bei einzelnen Artikeln das Kommentieren frei zu geben.

    Bei den Einstellungen ist alles normal.

    Erst dachte ich das es an einem Plugin liegen könnte, habe alle deaktiviert aber keine veränderung.

    Zum Test hab ich eine Weitere Seite upgedatet und siehe da, auch dort waren die Einstellmöglichkeiten weg.

    Hier die Bilder was ich meine:

    So sieht es bei den alten Versionen aus:

    http://www.myimg.de/?img=wp1d6595.jpg

    und bei 3.1.2 ist alles weg:

    http://www.myimg.de/?img=wp20f908.jpg

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Am oberen Bildschirmrand gibts einen Button mit der Beschriftung Optionen einblenden. Diesen anklicken und einen Haken setzen bei Diskussionen. Danach erscheint die Box wieder unter dem Editor.
     
  3. Stuka

    Stuka New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen,Dank!!!
    Unglaublich wie schnell das ging, ich bin schon fast verzweifelt.
    Vielen Dank noch mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden