1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Audioplayer ohne Flash für mehrere mp3s zugleich. Bsp inside

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von blogpartei, 4. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. blogpartei

    blogpartei Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich suche bereits seit längerer Zeit einen mp3-Player für mein Blog, der

    1. nicht auf Flash basiert
    2. Die Möglichkeit bietet, mehrere mp3s zu inkludieren (auf eigenem space, extern wäre auch interessant)
    3. css unterstützt

    Ein Beispiel: Der Player von iso50. Hat alles, was man braucht, sieht schlank aus, funktioniert und ist ans Design angepasst. Leider eine Eigenentwicklung :) Würds selbst machen, wenn ichs könnte, kanns aber leider nicht :(

    Hat da jemand was in petto? Bin leider ziemlich wählerisch, davon nicht abschrecken lassen.

    lg
    Tom
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    http://www.jplayer.org/
    macht nen guten eindruck.
    ist mir völlig schnurz...8)
     
  3. blogpartei

    blogpartei Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Der könnte in der Tat was sein! Mal ausprobieren und rumbasteln.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden