1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Schlagwörter von privaten Posts

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raccol, 4. Mai 2011.

  1. raccol

    raccol Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte die Schlagwörter (tags) von privaten Posts in der Schlagwortwolke (tagcloud) anzeigen lassen. Leider werden dort nur die tags von den öffentlichen Posts angezeigt, auch wenn registrierte Benutzer/innen angemeldet sind.

    Diese Frage wurde so ähnlich bereits mehrmals gestellt, es gab jedoch keine Antworten. Mir würde schon helfen, wenn jemand sagt, dass das prinzipiell aus dem und dem Grund nicht gehen kann, damit ich nicht weiter warten, probieren, suchen müsste.
    Eigentlich kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass das Problem nicht gelöst werden könnte.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden