1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Letzte Artikel" führen ins Leere

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von KlausJan, 5. Mai 2011.

  1. KlausJan

    KlausJan Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die bisherigen Blogbeiträge sowohl als *Seite* wie auch als *Artikel* veröffentlich habe (hatte ich bisher so gehalten, da ich die bestehende Website und den Blog miteinander verknüpft habe): auf http://www.klaus-janowitz.de/wordpress/ führen die seitlichen Links zu den "letzten Artikeln" ins Leere: "Nichts gefunden" - das aber auch in beiden Ansichten: der Blogansicht, wie in der Seitenansicht. Die Links unter *Archive* gehen wieder richtig...
    Tipp zur Abhilfe?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden