1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL einer Videodatei aus Flash Video Player

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Daniel 93, 5. Mai 2011.

  1. Daniel 93

    Daniel 93 Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon alles, wirklich alles mögliche versucht, bisher vergebens. Da gibt es einen Player namens "Flowplayer", den ich von einer Website aus entdeckt habe.

    Link zur Seite

    Habe mit allen möglichen Mitteln versucht, den Player zu "stehlen", leider ohne Erfolg. Eine wichtigere Frage für mich ist, wie man an die URL des Videos kommt, habe da nämlich in ALLEN Scripts der Webseite keinen einzigen Link zum Video gefunden. Wie geht sowas??

    Hoffe jemand kann helfen...

    MfG,
    Daniel
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Den Player brauchst du nicht stehlen, den gibt's auch so im Netz und als Plugin.
    Zum Video: Die URL etc. ist verschlüsselt.
     
  3. Daniel 93

    Daniel 93 Active Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmm klingt nicht gut. Ja, ich weiß, will einen eigenen Player auf meiner Seite aber die Videourl soll die von der anderen Seite sein. Gibt es gar keine Möglichkeit da ranzukommen? Ich meine ja nur, dass man mit bestimmten Seiten auch an die YouTube Urls kommt, dann müsste es hier ja auch gehen.

    lg
     
  4. mariamischer

    mariamischer New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir nutzen das Flowplayer Plugin seit letzter Woche für unseren neuen WP Blog und können es empfehlen. Wesentlich einfacher, als den Player direkt einzubinden.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Also Trafficklau? Würde ich lassen!
    Entschlüsseln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden