1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach google verwandte Artikel anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ck0ne, 6. Mai 2011.

  1. ck0ne

    ck0ne New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi folks!

    Hab mich mal hier in's Forum "gedrängelt", da ich auf der Suche nach einem bestimmten (aber wahrscheinlich nicht existierenden) Plugin bin und die Ergebnisse von google oder forumsuche nie in die richtige Richtung gehen, falls überhaupt Treffer kommen.

    Problemstellung ist folgende:
    Bei einer google-Suche wird ja ein bestimmter Artikel auf im eigenen Blog gefunden. Diesen Treffer auf google angeklicken und der Artikel wird angezeigt.

    Gibt es jetzt in irgend einer Weise die Möglichkeit, dass sich bei Besuchen über google ein plugin einklinkt, welches die Einzel-Artikel-Ansicht so erweitert, dass zusätzlich das Ergebnis der internen Suche mit gleichen Such-Parametern angezeigt wird?
     
  2. ck0ne

    ck0ne New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *erledigt*

    habs dann mal selbst programmiert ... :(
     
  3. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  4. ck0ne

    ck0ne New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist etwas länger her, aber danke für die Antwort/den Hinweis.

    Werd ich mir wahrscheinlich mal näher ansehen.
     
  5. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Funktioniert aber nur, wenn der Referrer die Google-Seite mitüberträgt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden