1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular beim Kommentieren der News/Artikel verrutscht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Flic, 6. Mai 2011.

  1. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe ein Theme, dass ich auf 2 versch. Seiten mit versch. Anpassungen nutze. Es geht auch allein 1a. Nur wenn ich Artikel kommentieren will, ist das Formular komplett verutscht, ich habe schon mit Firebug geschaut aber ich finde den Fehler nicht. Siehe Screenshot. Hat vll jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    http://imageshack.us/photo/my-images/827/kommentare.png/
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Anhand eines Screenshots wird man Dir da kaum helfen können (außer jemand hat hellseherische Fähigkeiten). Bei sowas ist es immer besser einen Link zum Problem zu posten, damit man sich den Code mal ansehen kann.
     
  3. Flic

    Flic Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben
     
    #3 Flic, 7. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden