1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp-db-backup Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lydion, 8. Mai 2011.

  1. Lydion

    Lydion Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-db-backup/

    Ich habe eine Frage dazu und leider per Google keine Antwort gefunden.

    Also ich mache eine Datenbanksicherung mit diesem Tool

    Dies mache ich über eMail, da das ja dann auch automatisiert z.b. 1x die Woche passieren kann.

    Jetzt bekomme ich eine eMail mit Text aber ohne Anhang

    --b1_55a16389cdd353fed253cf3f1875277d Content-Type: text/plain; charset = "UTF-8" Content-Transfer-Encoding: 8bit An diese Datei angehängt: lydion_713152_wp_20110508_837.sql.gz Dateigröße:210 Kilobyte ...

    wie kann ich das als Backup nutzen? Muss ich das in irgendein Format reinkopieren?

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden