1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gallery in Spoiler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von miezie, 9. Mai 2011.

  1. miezie

    miezie Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal wieder
    mein heutiges Anliegen betrifft Gallerien in Spoilern. Die Bilder einer Gallerie nehmen reichlich Platz ein im Artikel, daher dachte ich mir ich setzte die ganzen Teile einfach in einen Spoiler.
    Gesagt getan, leider wird innerhalb des Spoilers nur der Quelltext für die Gallerie angezeigt. Gibt es einen Trick BB-Code zu verschacteln?

    Mein bisheriger Quelltext ist (klingt ja übertrieben, aber......):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Eventuall gibt es da ja eine schnelle Lösung!?
    Danke
    Miezie
     
  2. miezie

    miezie Active Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt eine Lösung gefunden, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

    Mit "Nextgen Gallerie" kann man ja einstellen wieviele Bider man anzeigen läßt von einer Galerie.

    Sorry für die recht dumme Frage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden