1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten und Kategorien werden nicht angezeig - falsch verlinkt!t

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von PT17, 11. Mai 2011.

  1. PT17

    PT17 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin relativ neu in der Materie "Wordpress" und habe mich heute mal dran gesetzt und ein Theme etwas nach meinem Geschmack umgestalltet.

    Schon beim erstellen der Seiten ist mir aufgefallen, dass Sie in der Menüleiste falsch verlinkt werden. Auch wenn ich sie mir als Vorschau anschauen wollte, wurde mir die Seite nicht angezeigt, wohl weil der Link völlig falsch war.
    Als ich die seite dann als "Austehender Review" markiert habe, war der Link auf einmal korrekt!

    Hier zwei Bilder zur Verdeutlichung:
    Der falsche Link, wenn man die Seite veröffentlicht:
    [​IMG]
    Der Name der erstellten Seite wird einfach am Ende des links angegeben!

    und der richtige, wenn man die Seite als "Austehender Review"angibt:
    [​IMG]

    Das selbe gilt übrigens auch für Artikel und Kategorien, nur dass ich bei Kategorien nichts "veröffentlichen" kann und so der Link zu den Kategorien im Menü ins leere läuft!

    Wäre über Hilfe sehr Dankbar!

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Lukas
     
  2. PT17

    PT17 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. PT17

    PT17 New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich gerade erledigt. Ich habe in den Permalink-Einstellungen einfach auf Standard gestellt. Vorher war diese eben auf Suchoptimierung eingestellt, was ich aber eh nicht brauche! Nu gehts! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden