1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Feedburner

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sven72, 13. Mai 2011.

  1. sven72

    sven72 Active Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder so eine Frage von ganz oben aus der untersten Schublade:

    Ich habe in meinem Theme auf www.fortvinci.de jetzt das Feed-Symbol sichtbar gemacht. Außerdem habe ich mich bei feedburner.com angemeldet mit meiner URL. Wars das jetzt?

    Allerdings bin ich in punkto merkwürdiger Fragen noch nicht ganz am Ende:

    in meinem Template soll ich unter dem Punt RSS eine URL angeben. Die Vorgaben sind

    /feed/ress/

    Ich nehme an vor "/feed" kommt meine URL. Wenn ich die aber eintrage, und dann auf das Icon klicke, findet "er" nichts mehr. Im Gegensatz zu jetzt, wo ich das freigelassen habe. Oder muss ich hier etwas bei feedburner.com nachsehen?

    Lieber Gruß aus dem Tal der Ahnungslosen.

    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden