1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüpunkt Plugin fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tinchen, 13. Mai 2011.

  1. tinchen

    tinchen Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und hab eine kurze Frage.
    seit ich zu WP gewechselt hab hab ich mich schon immer gewundert wo man den plugins installieren kann. den "Menüpunkt" hab ich nire gefunden. und nun hat mich eine Freundin draufgebracht, dass der bei mir "fehlt".. Kann das an dem Theme liegen was ich verwende oder was ist der Grund dafür?
    achja, meine Menüleiste sieht so aus:

    [​IMG]

    vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten...
    glg tina
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    dein bild sieht nach einem wordpress.com dashboard aus.

    wenn du bei wordpress.com bist - dann gibt es keine plugins.

    und im falschen forum waerst du auch - :(

    http://de.forums.wordpress.com/
     
  3. tinchen

    tinchen Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, für deine schnelle Antwort!

    :oops: Sorry, wie bereits erwähnt, bin neu hier..

    hm.. wo müsste ich mich dann registireien, dass ich plugins habe? (Sorry für die doofe frage, aber ich verzweifel hier gerade n bisserl
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Gibt keine doofen Fragen. ;)

    Es handelt sich bei dem von uns genutzem WordPress um eigenständige Installationen.

    Das heißt jeder hier hat entweder Webspace, oder einen Server, bei einem Provider angemietet und eine eigene Domain.

    So haben wir natürlich den vollen Nutzungsumfang und somit auch die Kontrolle über unsere WordPress Installation.

    Dieser Kleine Artikel dürfte dir eventuell weiterhelfen, falls du vorhast auch ein eigenständiges WordPress zu hosten. ;)
    http://wordpress-deutschland.org/voraussetzungen/
     
  5. tinchen

    tinchen Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen, lieben Dank, dann bin ich jetzt n bisserl schlauer.
    Dann werd ich ab sofort meine Beiträge per Mail machen, da ich das plugin j anicht hochladen kann und den fehler wohl nicht wegbekomm. Egal ich werds überleben ;)
    Danke nochmal für die liebe Hilfe!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden