1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eventkalender für Booking Agentur

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von nordprom, 13. Mai 2011.

  1. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Folgendes Szenario:

    Ich programmiere gerade eine Seite für einen Konzertveranstalter.

    Ich nutze RS Event Multiday, da der User da nicht auf 7 unterschiedlichen Seiten was eintragen muss, sondern es ist alles in der Atikel Edit Site im Backend. Leider gibt RS Event aber nicht die Möglichkeit, mehrere Daten pro Künstler einzugeben. SPrich Künster X spielt 3 Abende in einer Location ...dafür muss ich immer neue Beiträge anlegen, also pro Show einen...es ist ja kein mehrtägiges Event, sondern ein Event, was 3x statt findet, weil z.B. die ersten 2 Tage ausverkauft sind usw usw.

    Wie kann man sowas am besten Lösen ? Hinzu kommt eine Seite Programmübersichts Seite, wo die Daten nach dem Datum der Veranstaltung sortiert werden sollen...

    Danke für Eure Hilfe!

    greets, Maik
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. Stefsi

    Stefsi Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist diese Umsetzung auch mit Gigpress gemacht worden oder kennt jemand dieses Plugin?

    Beispiel: ecommerce-lounge.de/eventkalender/

    Danke vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden