1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nur bestimmte Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MikeThs, 14. Mai 2011.

  1. MikeThs

    MikeThs New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin gerade dran meine erste Wordpress Seite zu erstellen. Folgendes: ich habe ein vorhandenes Theme hergenommen und wollte
    es nach meinen Gedanken modifizieren. Leider funktioniert etwas nicht, wie ich es haben möchte.

    Also ich habe mehrere Seiten angelegt, deren Name alle in der Navigationsleiste meiner Webseite erscheinen. Jetzt möchte ich jedoch 2 Seiten erstellen,die eben nicht in der Navigation erscheinen und die quasi nur durch die Eingabe ihrer URL gefunden werden. Habe schon alles ausprobiert, nurirgendwie funktioniert das ganze nicht. Soll heißen, sobald ich eine Seite in Wordpress aktiviere erscheint ihr Seitenname auch in meiner Navigation. Kann man das irgendwie mit Wordpress realisieren, dass bestimmte Seiten eben nicht in der Navigation erscheinen und wie eben
    geschrieben nur durch Eingabe ihrer URL bzw. Verlinkung auf ihrer URL gefunden werden können?

    Thanks
     
  2. Kaetzler

    Kaetzler New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lade dir mal das Flexi Pages Widget herunter. Ist Weltklasse und macht genau das was du benötigst.

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden