1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Hinterlasse eine Antwort" entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Point Loma, 15. Mai 2011.

  1. Point Loma

    Point Loma New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab heute mit Wordpress angefangen und kriege diese (blöde) Kommentarfunktion nicht weg! Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und alles, was ich gefunden habe, was mit Comment zu tun hat, gelöscht. Unter Einstellungen -> Diskussion sitzt auch kein einziger Haken mehr. Trotzdem will das nicht weg.

    Theme: Modularity Lite by Graph Paper Press.

    Hoffentlich könnt ihr mir sagen, was ich noch tun muss!
    Gruß
     
  2. Point Loma

    Point Loma New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, das Kommentar ist zwar jetzt weg, aber jetzt steht ne Fehlermeldung da, weil die entsprechenden Dateien nicht gefunden werden können.

    Wie zum Teufel deaktiviere ich das denn?
     
  3. Point Loma

    Point Loma New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Endlich gefunden ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden