1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget zeigt Kommentare auf private Artikel an (de)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zauberweib, 15. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. zauberweib

    zauberweib New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich suche schon eine ganze Weile und werde nicht fündig - vielleicht bekomme ich hier Hilfe?

    An der Seite hab ich das Widget "letzte Kommentare". Dort werden auch Kommentare auf private Artikel angezeigt - was ich nicht möchte. Lassen die sich nicht irgendwie rausfiltern? Beim RSS-Feed klappts ja auch?

    Oder gibt es alternativ die Möglichkeit, dass zwar _alle_ Kommentare angezeigt werden, aber ohne Nennung des Artikel-Titels, auf den sie sich beziehen? z.B. nur Kommentar-Autor und Kommentar-Datum?

    Vielen Dank schon mal vorab!
    zauberweib
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden