1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Directory

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von guhi, 16. Mai 2011.

  1. guhi

    guhi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, das ein RSS Verzeichnis erstellt.

    Damit meine ich kein Import Plugin.

    Danke
     
  2. krombes

    krombes Active Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ein Plugin suche ich auch. Ich hatte mal eine schicke Seite gefunden bei der erklärt wird wie man so ein rss Portal aufbauen kann. Doch leider finde ich Sie nicht mehr. Bei meiner Google Suche bin ich nun auf diesen Beitrag gestoßen. Falls jemand einen Tipp hat wäre es schön. Ich werde auf jeden Fall weiter suchen. Falls ich was finde melde ich mich hier nochmal.

    Leider finde ich nur sehr viele Rss Verzeichnisse. Doch möchte ich nicht meinen Blog in ein Verzeichnis eintragen sondern selbst ein Verzeichnis erstellen.

    Nachtrag:
    Eine Anleitung für ein Artikelverzeichnis habe ich gefunden.
    http://www.artikelpirat.de/artikelverzeichnis-mit-wordpress-3-0/
    Doch ist das leider kein RSS Verzeichnis doch für den ein oder anderen doch gebrauchbar.

    Es scheint irgendwie ein Geheimnis daraus gemacht zu werden mit welchem Plugin man Wordpress zu einem RSS Portal umbasteln kann, Irgendwie findet man darüber keine Informationen.
     
    #2 krombes, 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2011
  3. guhi

    guhi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht das richtige, was ich Suche. Trotzdem Danke.

    ich habe mir verschiedene Plugins, wie:

    - ODLinks
    - WPLinkDir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden