1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Beiträge von vBulletin auf Wordpress anzeigen lassen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tina84, 16. Mai 2011.

  1. Tina84

    Tina84 Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben,

    ich habe mal eine Frage: Wir wollen die letzten 5 Beiträge des Forums auf der Startseite in Wordpress angezeigt bekommen.

    Haben also über dem Artikelbereich schon was fertig gemacht dafür, jedoch hat der Tipp aus dem vBulletin Supportforum nicht geholfen. Da wurde uns gerade das über die RSS Feeds zu machen. Jedoch erscheint dann ne weiße Seite, wenn ich auf diese klicke.:(

    Ist es möglich anders sich die Beiträge ausspucken zu lassen? Hat da jemand ne Idee?

    Liebe Grüße
    Tina
     
  2. Tina84

    Tina84 Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Okay.. *schieb nochmal*

    Ich habe jetzt auf meiner Seite einen RSS-Reader installiert, damit er die RSS-Feeds der letzten Forenbeiträge auf der Startseite anzeigt. Jedoch gefällt mir diese Art der Ansicht noch nicht. Habt Ihr eine Idee wie ich das ganze an die Stelle bringe, die eigentlich dafür gedacht war:

    http://h7.abload.de/img/ansichtfirefoxtuno.png

    Im Moment habe ich den Feed als Artikel drin, das oben festgehalten wird. Aber es ist nicht wirklich eine Lösung und sieht fürchterlich aus.:(

    Auf einer anderen Seite habe ich gesehen, dass es dort anders aussieht und zwar so:

    http://www.abload.de/img/letzte0o1x.png

    Also halt wer den letzten Beitrag geschrieben hat und so. Find die Ansicht richtig schön.

    Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee...

    LG
    Tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden