1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Oimi, 17. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Oimi

    Oimi New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, ihr könnt weiterhelfen.

    Auf meinem Blog http://meteoros.de/cgi-bin/weblog_basic//index.php funktioniert die Suchfunktion nicht. Als Fehlermeldung kommt:

    Not Found

    The requested URL /cgi-bin/weblog_basic/ was not found on this server.


    Nun hat sich das Verzeichnis weblog_basic in den Ordner cgi-bin_data und nicht wie oben angegeben in cgi_bin installiert.


    Wenn ich alles verschiebe, funzt gar nicht mehr. Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann?


    Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
    Oimi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wende dich an deinen Hoster. Das was du da hast ist kein richtiges WordPress, sondern eine verkrüppelte Variante wo keiner genau weiß (außer dem Hoster), was da jetzt nun anders ist.
     
  3. Oimi

    Oimi New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich bereits. Er schrieb zurück, es sei ein Problem in der Verzeichnisstruktur (toll, da war ich auch schon drauf gekommen) und ich müsse mich an Wordpress wenden.

    Wordpress über den Hoster einzubinden ist dann wohl nicht zu empfehlen :cry:

    Danke und LG Oimi
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Korrekt. Zu mal das eben wohl kein richtiges WordPress ist.
     
  5. Oimi

    Oimi New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe inzwischen rausgefunden, daß die Suche nur bei englischsprachigen Themes nicht läuft. Nun möchte ich die Seite aber gerade in Englisch. Bei den anderen kann man jedoch die anderssprachigen Überschriften nicht ändern.

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder weiß jemand eine Support-Adresse zu wordpress.de?

    Vielen Dank
    Oimi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden