1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

design foto

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von laudi2512, 17. Mai 2011.

  1. laudi2512

    laudi2512 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe ein Problem mit der Anpassung von meinem Design. Ich habe mir das Theme "Fotofolio" installiert und soweit geht auch alles. Nur wenn ich Bilder in die Kategorien lade, zeigt es mir bei den Miniaturen nur schwarz an. Woran kann das liegen?
    Wenn man aber auf die Bilder klickt, sieht man die groß. Ich hätte das aber schon gern so wie in der Demoversion von dem Theme!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank im vorraus!

    Mein Blog

    http://www.pixelkidds.de/foto/?cat=1

    Das Theme

    http://webabout.org/2009/04/07/fotofolio-wordpress-theme-your-online-portfolio.html
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. laudi2512

    laudi2512 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du eine bessere Wahl für einen Fotoblog?
    Ich bin für jeden Tip zu haben. :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden