1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Bezahlsysteme / Shop etc.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kivanok, 18. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Kivanok

    Kivanok New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ....

    ich bin hier Neu im Forum!

    Habe bisher zwei statische Internetseiten mit WordPress erstellt ...

    und möchte mich nun an ein neues Projekt wagen.

    Ich möchte auf meiner neuen Homepage von mir erstellte Dateien, Programme etc. zum Download anbieten.

    Ich habe mich nur noch nicht entschlossen auf welche Art und Weise....

    1. Download Kostenlos und dann Freiwilige Bezahlung auf mein Konto bzw. per Paypal
    oder
    2. Kauf per Webshop....

    Ich bin daher auf der Suche nach guten PlugIns für .. Bezahlsysteme/Webshop etc.

    Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen sammel können.

    Grüße

    Kivanok
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden