1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

code menü/navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von lirum-larum, 18. Mai 2011.

  1. lirum-larum

    lirum-larum Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo zusammen

    Vorweg gesagt und zur Vorstellung: Ich bin normaler WP-Admin, ohne je ein eigenes Theme erstellt zu haben. Das möchte ich ändern und ein eigenes Theme umsetzen. Bisher habe ich meist Joomla als CMS verwendet, doch jetzt will ich auf Wordpress mit all seinen Vorteilen setzen.

    Meine ganz einfache, "doofe" Frage: Wie lautet der Code für ein Menü bzw. Navigation. Ich möchte über das Back-End die "pages" dem Menü zuordnen.

    Hoffe Ihr versteht mein Anliegen und ich bin im richtigen Forum.

    für praktische Hilfe (WP Codex ist wohl eher nichts) bin ich Euch sehr dankbar. Bitte nicht auslachen...

    Viele Grüsse
    lirum larum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden