1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum wird nicht korrekt dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von digo, 3. Juni 2006.

  1. digo

    digo Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Datum wird nicht korrekt dargestellt in WP 2.0.3

    Wordpress: v2.0.3
    Theme: Desert Theme
    http://www.einwand.info/blog

    Hallo!
    Wir haben hier ein kleines Problem. Seit wir von v2.0.2 auf v.2.0.3
    umgestiegen sind, wird das Datum nicht mehr korrekt ausgegeben.

    Konkret geht es um die {1} und ${1} im Datum.
    Beispiel:
    von admin {1}Samstag${1}Mai 20, 2006 Bearbeiten

    Wie kriegt man das Datum wieder korrekt angezeigt?

    PS: Das Datum wird auch bei Optionen / Standard-Datumsformat falsch angezeigt:

    j. F Y
    Ausgabe: 3.${1}Juni 2006

    Danke für jede Hilfe!
    Ciao
    digo

    Hallo!
    Ursprünglich dachte ich es sei ein Problem mit meinem Theme (daher habe ich dort gestern gepostet), aber ich habe eben noch eine Neuinstallation von WP2.0.3 gemacht und gesehen, dass es auch mit dem Default-Theme auftritt - vermute daher einen Fehler in der Version: v2.0.3:

    In der Version v2.0.3 wird das Datum eines Eintrages falsch bzw. mit zusätzlichen Zeichen angezeigt.

    Beispiel:
    von admin {1}Samstag${1}Mai 20, 2006

    Woher kommen die {1} bzw. ${1} und wie kann man das beheben?

    Das Datum wird auch bei Optionen / Standard-Datumsformat im Admin-Bereich falsch angezeigt:

    j. F Y
    Ausgabe: 3.${1}Juni 2006

    zu sehen hier:
    http://www.einwand.info/blog

    Kann das jemand bestätigen, oder tritt das Problem nur bei mir auf?
    Ich habe es mit Upgrade und mit Neuinstallation versucht. In beiden Fällen und mit allen Themes tritt dieser Fehler auf.

    Thanks!
    Ciao
    digo
     
    #1 digo, 3. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden