1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ende in Sicht nach Footer

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von broski, 19. Mai 2011.

  1. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Seit kurzem habe ich auf meiner Seite ein ewig langen Leerraum nach dem Footerbereich,

    http://dea.chefkilla-system.com/

    Also nach

    Copyright © 2011. All Rights Reserved.

    Habe das Theme schon auf anderen domains gestestet und dort hatte ich das Problem nicht und die Seiten endeten ganz normal beim Copyright


    Kommt einem dieser Anblick bekannt vor und hat einen Tipp wie ich den unnötigen Leerraum wegbekomme?

    mfg
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere erstmal alle plugin´s und prüfe, ob das was bringt.
    Was hast du geändert, zwischen "alles gut" und "alles doof"? Hast Du selbst Codeblöcke eingesetzt?
     
  3. broski

    broski Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So danke für deinen Tipp

    Hab das Problem spät aber doch gelöst!

    Ich hatte im Drop Down Menü in der oberen Navigation bei einem Menüpunkt an die 70 Unterseiten.

    Somit hat das Dropdown Menü anscheinend den ganzen "Platz nach unten reserviert", auch wenn man nicht drüberscrollt oder es aufpoppen läßt!

    Das ist anscheined nur eine Eigenart von Artisteer, den bei den anderen Themes habe ich das Problem nicht!

    Ich hab die Seiten übrigens in Kategorien umgewandelt um mein Artisteer Theme behalten zu können!
    Somit hatte ich keine ewige lange Liste von Unterseiten im Drop Down Menü!

    mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden