1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Scrollbar einfügen/erzwingen????

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NataschaK, 19. Mai 2011.

  1. NataschaK

    NataschaK Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen=)
    Ich bin zur Zeit am verzweifeln...

    ZUerst einmal die Seite:
    So sieht das ganze aus zur Zeit..

    http://kosmetikstudio-wohlfuehloase.de/wordpress/?page_id=224

    Ich will jetzt, dass das ganze in einer Scrollbar ist, damit die Kommentare nicht über die festgelegte Sidebarhöhe gehen. Auf anderen Seiten habe ich das über ein iframe gelöst, zB hier:
    http://kosmetikstudio-wohlfuehloase.de/wordpress/?page_id=6

    Doch bei dem Gästebuch kann ich das nicht so machen, da das KOmmentarfeld in der PHP Datei eingetragen ist...

    Hier mal der PHP Code, von der Gästebuchseite (extra Template)

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die vom Guestbook Generator Plugin erzeugte PHP Datei Guestcomment.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf der Seite selbst steht nichts.

    WIe kann ich da jetzt eine Scrollbar einfügen? Via CSS? habe schon gegoogelt aber nix gefunden außer deren farbliche Formatierung..
    Oder wenn es so nicht geht, gibt es eine Möglichkeit, die Scrollbar dann zu erzwingen?

    Hoffe auf Antwort
    Liebste Grüße

    Natascha
     
  2. NataschaK

    NataschaK Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gerade von jemanden geholfen, somit hat sich das erledigt =) Danke trotzdem!! lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden