1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite kann außer home nichts mehr aufrufen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von manon, 19. Mai 2011.

  1. manon

    manon Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    tja, wenn gefragt wird, was gemacht wurde bevor der Fehler auftrat, wird ja gerne mit "ich habe nichts gemacht" geantwortet, was die Techniker und Experten zur Weißglut bringt.

    Was soll ich sagen, ich kann es mir leider auch nicht erklären. Ich habe erst diese Webseite erstellt http://manongarcia.de und dann an einer zweiten gearbeitet. Da ich zu Kontrollzwecken immer mal wieder auf dieser Seite war, aber - glaube ich - nur auf der Startseite, kann ich nicht sagen, seit wann es nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits alle Dateien von vor zwei Tagen auf den Server kopiert, aber auch das hat nichts geholfen.

    Problem:
    Ich komme auf die Startseite, aber sobald ich einen Menüpunkt anklicke erscheint die Fehlerseite 404.php. Ich hoffe, dass es nur eine kleine Einstellung ist, die ich ändern muss.
    Auf das backend kann ich zugreifen und auch Änderungen durchführen.

    In der Hoffnung auf eure Hilfe verbleibe ich

    viele Grüße
    manon
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es noch die Datei .htaccess auf dem Webspace?

    Ansonsten stelle bei den Einstellungen die Permalinks auf Standard.
     
  3. manon

    manon Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe jottlieb,

    manchmal finde ich es schade, dass virtuell virtuell ist. Denn ich könnte dich küssen!!!!!!

    die .htaccess existierte, aber ich habe die Permalinks auf Standard gesetzt und es ging. Selbst als ich es jetzt wieder ausprobierte und die alte Einstellung verwendete, ging es immer noch!!!

    Hach, man, bin ich glücklich!
    DANKE!!!!

    :D

    manon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden