1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin für Hauptseite (z.B.: Seite 1 von 10)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von a.ko, 19. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. a.ko

    a.ko Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    der Titel ist natürlich unglücklich gewählt,aber ich weiss wirklich nicht wie ich das nennen soll,deswegen hab ich auch Problem Suchwörter zu finden.
    Ich wollte folgendes fragen: Wie macht man sowas wie auf dem Bild unten? (blaub eingerahmt)
    Sind es Einstellungen oder ein Plugin?
    http://www.fvlangenwinkel.net/ausschnitt1.jpg

    Viel Dank
    a.ko
     
    #1 a.ko, 19. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    einafchste variante wäre das Plugin : WP-PageNavi


    hoffe das ist was du suchst
     
  3. a.ko

    a.ko Member

    Registriert seit:
    5. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    genau sowas habe ich gesucht! vielen dank!

    dabei bin ich noch auf "WP Page Numbers" gestoßen, ist fast gleich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden