1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

404 Aufrufe durch Googlebot (?PHPSESSID)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chris74, 19. Mai 2011.

  1. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Seit ca. 4 Wochen häufen sich die 404 aufrufe durch und nur duch den Google Bot. Im Google Webmaster Tool stapeln sich mitlerweile an die 1600 Meldungen.

    Aber es sind keine direkten Artikel sondern eher .. naja hier mal ein Beispiel:

    [404] /2010/12/14/video-games-live-prasentiert-die-urauffuhrung-der-titelmelodie-von-might-magic-heroes-vi/comments?PHPSESSID=0j7totmbqsuq1a3u345omtgc01

    Und zwar taucht dies nur in Zusammenhang mit "comments" auf und diese ?PHPSESSID dahinter kann ich mir nicht erklären.

    Kann mir da mal bitte jemand sagen, was die Ursache sein könnte, kam mehr oder weniger über Nacht und seit ca 3 Wochen ist dem so.

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Da kann ich dir nicht helfen, ich denke so manchmal haben Googles Helferlein unterwegs einen gesoffen.

    Bsp. gestern von Google moniert:

    .../tae/nachbarin/

    normal wäre der Weg aber:

    .../tag/nachbarin/

    Was will man nun machen? Laufen lassen.

    Vielleicht weiß wer ja doch bei dir, woran das liegen kann.
     
  3. Chris74

    Chris74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das Problem noch mal in Erinnerung bringen, da es sich noch nicht behoben hat. Irgen einer wird doch eine Antwort haben die mir helfen könnte.


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden