1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cannot modify header information

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nadidz, 21. Mai 2011.

  1. Nadidz

    Nadidz Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich bins mal wieder ^^
    Ich wollte nun mein Design auf meinem richtigen Server installieren, habe es nun auch aktiviert, aber dabei kamen diese Warnungen:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web839/html/wp-content/themes/mhlblanad/functions.php:6) in /var/www/web839/html/wp-includes/functions.php on line 851

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web839/html/wp-content/themes/mhlblanad/functions.php:6) in /var/www/web839/html/wp-includes/functions.php on line 852

    Könnt ihr mir helfen?!

    Lg
     
  2. scotti

    scotti Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
  3. Nadidz

    Nadidz Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe beide Lösungen ausprobiert und keine hat funktioniert.
     
  4. Nadidz

    Nadidz Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich habe jetzt das Problem gefunden. Ich habe jetzt einfach mal die Stelle rausgenommen und dann hat es funktioniert. Vllt habe ich es auch nur falsch geschrieben, weil mit PHP kenn ich mich noch nicht so gut aus.

    Am Anfang hatte ich es so:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt habe ich es so gemacht und es funktioniert:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei der zweiten Variante (die auch funktioniert), ist diese korrekt und gelten dann auch die Anweisungen in der Datei noch?!

    Liebe Grüße
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Ja, so wie es in der zweiten Variante gemacht wurde ist es korrekt. Alle Anweisungen innerhalb der PHP Tags werden ausgeführt.
     
  6. Nadidz

    Nadidz Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oke das ist super ;)
    Dann kann es ja jetzt weitergehen 8)

    Lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden