1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verflixtes problem mit template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Flop, 22. Mai 2011.

  1. Flop

    Flop Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr alle,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon alles mögliche ausprobiert habe und einfach nicht mehr weiter komme... auf meiner seite usta-ph.de habe ich für die unterseite apo-referat ein template erstellt, dass alle blogs der kategorie "apo-referat" auf dieser unterseite ausgibt. genauso wie bei allen anderen unterseiten auch. das template ist für alle unterseiten (bis auf category-name und titel identisch) und dieht wie folgt aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    nun das problem:

    auf der apo-seite soll genauso wie bei den anderen seiten erst ein fester text stehen "hier stellt sich das apo vor. unten die bisher veröffentlichten artikel". so wie es bei der bipo seite ist eben. aber der text den ich fürs apo geschrieben habe wird einfach nicht angezeigt..... wenn ich für die apo-seite ein anderes template einstelle, dann gehts ohne probleme. also irgendwie ist das apo-template zu "dominant".

    habt ihr irgendeine idee?

    danke und beste grüße, flop
     
    #1 Flop, 22. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden