1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder aus Posts auf einem externen Server ablegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von derpiet, 23. Mai 2011.

  1. derpiet

    derpiet Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne Bilder etc. die in Posts eingefügt werden auf einem externen server ablegen, da wir einige Blogs von mehreren Servern ausliefern lassen und die Bilder nicht ins SVN Repo sollen.

    Wenn ich mir nach Eingabe der URL im Backend ("Kompletter Pfad zu den Dateien") mittels

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den Pfad ausgeben lasse, stimmt dieser auch. Allerdings wird beim hochladen der Dateien die URL angezeogt und gespeicher unter der das Blog läuft.

    Hat jemand eine Idee, um dieses Problem zu lösen?

    Danke, Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden