1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin WordPress-Jungfrau.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gjhammes, 27. Mai 2011.

  1. gjhammes

    gjhammes New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer beraubt mich meiner Jungfräulickeit?
    Meine Seite: www.nord-west-service.de liegt bei Strato auf dem Server. Meine Seite möchte ich im Großraum Wuppertal möglichst bekannt machen. Ich habe eine Liste von diversen Bookmarking-Portalen, wohin ich "bookmarken" soll und dieses hier: "
    Wordpress Blogs
    Bauen Sie sich Ihre eigene Wordpress Armee auf, und verlinken Sie top Artikel in einer „Keyword Phrase“ auf die Hauptseite, die Sie schnell puschen wollen."
    wird mir empfohlen. Und weiter dieses hier: "Vorher sollten Sie das SEO Werkzeug Tool für Wordpress installiert haben, damit Sie die richtigen Keywords professionell eingeben können."
    Da ich aber, wie geschrieben, ohne jegliche WordPress-Erfahrung bin, frage ich, ob es eine PDF gibt, die mich schlau machen kann oder ob mich jemand dafür an die Hand nehmen kann? Mein Hauptsystem ist ein Desktop-PC mit Win XP Prof. SP 3, auf dem ich überwiegend arbeite und ein Notebook mit Win. 7, Ultimate. Habe ein offenes Ohr für jeden Rat und meinen Dank im voraus. MfG., GJHammes
     
  2. cosmomax

    cosmomax Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm

    Hallo Hammes,

    Social Bookmarks alleine sind bestimmt keine Lösung dich bekannt zu machen, schlimmsten Falls dich aus dem Index von google zu kicken, wenn es übertrieben wird und nur Bookmarks gemacht wird. Aber jetzt keine Sorge so einfach passiert das bei Bookmarks auch nicht, denn dann könnte ja jeder Konkurent mal ebend 1000 Bookmarks auf einen setzen und tschüss.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde dir geraten mehrere Blogs aufzumachen und die untereinander zu verlinken? Wenn das so ist, dann ignorier das lieber mal denn Du wirst diese Blogs dann wahrscheinlich alle auf der selben IP und dem selben C-Netz anlegen. Wenn Du dir mehre Blogs zu legst um Gastbeiträge mit Links zu tauschen wäre es schon besser :)
    Bitte tu Dir selber den gefallen und hinterfrage im SEO Bereich alles!! Denn nichts ist einfach als eine frische Seite mit falschen Maßnahmen aus dem Index zu knallen.
    Wenn Du Suchmaschinenoptimierung machen möchtest solltest Du es ordentlich machen .
    Gruß
    Cosmomax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden