1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webdesigner und Anpasser gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von ItHelpGerman, 28. Mai 2011.

  1. ItHelpGerman

    ItHelpGerman Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe community
    Wie ihr auf der seite www.ithelpgerman.de sieht, haben wir nur ein freeteamplate bräuchten aber sehr dringend ein design das auch gleich an wordpress angepasst ist. Wenn sie genauere informationen benötigen können sie diese gerne posten.
    Leider können wir ihnen aber kein Geld als gegenleistung geben da wir alle aus dem Team noch in die schule gehen. Wir würden ihnen als ggl werbung , weiterempfehlungen etc bieten
    Wenn sie uns ein design realisieren können schreiben sie mich einfach unter der adresse support@ItHelpGerman.de oder hier im thema an


    Mit freundlichen Grüßen

    www.ithelpgerman.de

    Zuletzt möchte ich noch auf unser gewinnspiel hinweisen wer bis zum 30 juni bei uns im forum am aktivsten ist bekommt einen 15€ gutschein genaueres auf unserer Homepage
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    OK, Offensichtlich gibt es ein Gesetz, dass Orthographie nur in der Überschrift zu beachten ist - die NDR werde ich nimmer lernen!

    Aber bitte: denkt mal über Eure Botschaft nach: ithelpgerman.de <----------- was springt da einem "stechend" ins Auge? - Die Sprache!

    Was wollt Ihr denn vermitteln? Nur weil es kürzer ist als technik-hilfe-auf-deutsch.de? Dann seid kreativ, zeigt, was Ihr draufhabt (sagt man das noch so, oder ist das schon wieder veraltet?)

    Sorry, aber Design (und das Geld) ist Euer geringstes Problem! ;)
     
    #2 Domino5702, 28. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  3. ItHelpGerman

    ItHelpGerman Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider haben sie recht der namewar ein wenig schlecht gewählt aber die domain ist leider nicht mehr änderbar^^

    Aber eigentlich wollte ich nicht solche antworten sondern wollte ich jmd finden der Spass am designen und ciden hat der so etwas auch mal gegen werbung etc und nicht gegen geld macht
     
  4. shyne

    shyne Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie groß das team ist und wie alt ihr seid, aber nur weil ihr zur Schule geht, heißt das doch nicht, dass ihr keinen Cent aufbringen könnt. Wenn das Projekt eine gewisse Relevanz für euch hat, dann könnt ihr auch Geld zusammen legen. Ich wäre bereit, euren Status beim Preis zu berücksichtigen aber wenn ihr nichts zahlen wollt, dann ist das Projekt ererbst nicht wichtig genug.

    Ein durchschnittlicher Schüler hat durchaus eine relativ starke Zahlungskraft...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden