1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

No feeds are available

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von 7zwerge, 29. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. 7zwerge

    7zwerge Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [Gelöst] No feeds are available

    LÖSUNG: Siehe dritter Beitrag

    Hallo,

    wenn ich meinen Feed aufrufen will, bekomme ich die Fehlermeldung "No feeds are available, please visit our website!"
    Der Feed funktionierte auch schon mal.
    Ich nutze die aktuelle WP-Version.
    Habe auf schon alle Plugins kurz ausgeschaltet und aufs Twenty Ten Theme gewechselt. Das brachte keinen Erfolg, oder braucht das eine Zeit?

    Vielen Dank für Hilfe!
     
    #1 7zwerge, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  2. 7zwerge

    7zwerge Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    LÖSUNG: Siehe dritter Beitrag

    Das Problem scheint gelöst, auch wenn ich nicht weiß, was genau ursächlich war. Wohl doch irgendwas im Zusammenhang mit Plugins, auch wenn das Problem wie gesagt noch bestand, nachdem ich alle Plugins deaktiviert hatte.

    Was zur Lösung führte war folgendes:
    Ich habe unter /wp-content den "plugins"-Ordner in "plugins_bak" umbenannt und einen neuen Ordner "plugins" erstellt. Der Feed ging nun wieder.
    Dann habe ich nach und nach alle Plugins und zum Schluss eine "index.php" aus dem "plugins_bak"-Ordner in den neuen "plugins"-Ordner kopiert und zwischendurch immer den Feed abgerufen. Welcher immer funktionierte. Auch nachdem ich dann die Plugins wieder aktiviert hatte funktionierte der Feed noch immer.

    Weiß jemand, woran es gelegen haben kann?
     
    #2 7zwerge, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  3. 7zwerge

    7zwerge Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aha, nachdem ich den Cache gelöscht hatte funktionierte der Feed wieder nicht. Um die Funktionalität des Feeds zu testen ist es offensichtlich wichtig den Cache nach jeder Änderung zu bereinigen.

    Schließlich fand ich heraus, dass das Plugin
    Password Protect Wordpress Version 3.3 von Daniel Chatfield
    für die Feed-Probleme verantwortlich war.

    Der ganze Schnick-Schnack mit "plugin"-Ordner umbenennen war wohl überflüssig.

    vermutliche LÖSUNG in Kurzfassung:
    1. Alle Plugins deaktivieren
    2. Browser Cache (und Cookies?) bereinigen
    3. Feed testen (Sollte er noch immer nicht gehen hilft diese Anleitung nicht weiter. Dann vielleicht doch mal die Sachen aus dem 2. Beitrag probieren)
    4. Ein bis (z.B.) drei Plugins aktivieren (merken welche), Cache bereinigen, Feed testen
    5. Wenn Feed noch funktioniert Punkt 4 wiederholen, bis der Feed wieder streikt, dann die letzten Plugins wieder deaktivieren, Cache bereinigen, Feed testen.
    6. Auf diesem Wege herausfinden, welches das problemverursachende Plugin ist.
     
    #3 7zwerge, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden