1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Farben Navigation ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von PeteParker, 30. Mai 2011.

  1. PeteParker

    PeteParker Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich stehe da vor einem kleinen Problem. Und zwar geht es um diese Navigation hier:

    http://img716.imageshack.us/img716/3387/navbarb.png

    So lange ich in dem Menü auf die Homeseite verlinke, bleibt der Menüpunkt in diesem schicken blau. Verlinke ich aber von der Home Seite auf eine Unterseite, wird er schwarz. Er soll aber die ganze Zeit blau sein.

    Leider gibt es im Theme einige .css Sheets, die sich mit der Navi beschaffen, aber selbst wenn ich die schwarzen Farben zum #18B0E2 Blau umändere, passiert nichts.

    Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt?

    Style.css

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Layout.css

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. PeteParker

    PeteParker Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und die menu.css

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Beste Grüße und Danke
    Pete
     
  3. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Findest du mit Firebug ganz schnell heraus, welche Datei und welche Anweisung du anpassen musst.

    Gruß Whoppy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden