1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider show

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von kiara, 30. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. kiara

    kiara New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Theme "Striking" von Themeforest gekauft und dort sind bereits vier verschiedene Sliding shows programmiert, von denen ich eine auswählen kann. Leider weiß ich nicht, wie ich dann unter "slider items" bei wordpress die entsprechenden Bilder für den Slider einfügen muss.
     
  2. Monchi

    Monchi Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so ist, wie bei meinem Slider, dann musste die Bilder bei der Artikelerstellung im Adminbereich ganz unten hochladen.
     
  3. kiara

    kiara New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    slider

    Ich möchte ja eine slideshow auf der Startseite installieren, mit Photos, keine Artikelbilder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden