1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Standart Text ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von bleccer, 30. Mai 2011.

  1. bleccer

    bleccer New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Forum und mache gerade meinen eigenen Wordpress Blog ich habe Html CSS und PHP kentnisse mein einziges problem ich finde mich in den ganzen Datein nicht zurecht.

    Unter jedem Beitrag steht Veröffentlicht unter, Verschlagwortet mit usw. das möchte ich gerne in

    Artikel: , Tags:

    ändern.

    Weiß jemand wo in welcher Datei ich das ändern muss in den language Datein hab ich schon geschaut.

    Ps: Ich benutze das Theme twentyten

    Danke im vorraus
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    fuer die vorderseite: in loop.php etw zeile 150 ++
    fuer einzelartikel, in functions.php, function twentyten_posted_in()
     
  3. bleccer

    bleccer New Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ah ok das is in Englisch :D danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden