1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced, Tabelle einfügen, die ganz links beginnt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hamburger1969, 30. Mai 2011.

  1. Hamburger1969

    Hamburger1969 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tabelle einfügen, die ganz links beginnt

    Hallo! Wenn ich eine Tabelle mit TinyMCE Advanced einfüge, fängt der Text nie ganz links an, sondern ist immer ein Stück weit eingerückt. Wie bekomme ich das hin, dass der ganz links anfängt? Und damit bündig unter dem Header? Ich war in den Einstellungen drin, doch konnte ich da nichts finden. Mit Firebug habe ich mir das auch angeschaut, aber da ich kein Fachmann bin, habe ich die entscheidende Stelle nicht gefunden.

    Als Beispiel ein Foto. ich hätte gerne, dass linksbündig wirklich ganz links am Anfang der Tabelle beginnt und nicht wie hier ein Stück weit eingerückt.
    (Foto hochladen klappt leider gerade nicht, warum auch immer). Aber vielleicht wisst ihr ja auch so, was ich meine)
     
    #1 Hamburger1969, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden