1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare hinterlassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von killabee_6, 31. Mai 2011.

  1. killabee_6

    killabee_6 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    ich habe einen Blog (xtremebait.de), auf dem man Kommentare hinterlassen sollte. Leider hinterliegt dem Kommentare-Tab die Message "Seite konnte nicht gefunden werden"! Was kann das sein, ich habe alle Marker zum hinterlassen von Nachrichten für jedermann gesetzt.

    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Kann es an den Sicherheitseinstellungen meines Servers liegen?

    Vielen Dank im Voraus!!
    Marius
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    nein ich glaube nicht, dass es an den Sicherheitseinstellungen deines Servers liegt. ;)

    Der Link zu den Kommentaren wird so aufgerufen;
    ...xtremebait.de/blog/http:/www.xtremebait.de/main/#respond

    Wie du siehst, gibt es da ein Problem bei deinen Linkeinstellungen, da zwei mal ein Linkaufruf der Domain http://www.xtremebait.de verarbeitet werden soll.

    Du müsstest also mal die Linkeinstellungen vom Blog prüfen.
     
    #2 Marcus[IS], 31. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden