1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the_excerpt() -- MORE

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tompa, 31. Mai 2011.

  1. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich nutze für meine Kategorien den Befehl the_excerpt, um eine Vorschau des Inhaltes anzeigen zu lassen.

    In der functions.php habe ich folgenden Code ergänzt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert auch alles wunderbar.

    Wie ich nun feststellen musste, funktioniert der "More-Tag" in Beiträgen nun aber nicht mehr. Ist es möglich, diesesn auch zu nutzen?
    Was habe ich hierfür anzupassen?

    Vielen Dank!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    nicht direkt, ohne einiges programmieren.

    normalerweise musst du dich entscheiden, ob du im template 'the_excerpt()' mit automatischer artikel-kuerzung verwenden willst, oder 'the_content()' mit dem 'more-tag'.

    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

    programm-beispiel:
    anstatt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    etwas wie hier verwenden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Tompa

    Tompa Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Super! Vielen Dank!

    Schön wäre es, wenn es für mein zweites Problem eine ähnlich einfache Lösung gäbe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden