1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild unter Beitragsüberschrift

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von jim_panze, 31. Mai 2011.

  1. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mein Theme mit Artisteer gebastelt und würde gerne noch ein paar Dinge ändern, aber ich weiss leider nicht wie.

    Zum einen hätte ich gerne das Beitragserstellungsdatum zentriert unter der Überschrift und unter Überschrift und Datum hätte ich gerne ein Bild eingefügt. (Das soll ein Trennstrich werden)

    Meine Vorabversion: www.dielichtbuilder.de/wordpress

    Danke für euere Hilfe!
     
  2. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee?
     
  3. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich keiner eine Idee?
     
  4. jim_panze

    jim_panze Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung!?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden