1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News Leak probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von immigrada, 31. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. immigrada

    immigrada New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin erstmal hier und weiss nicht ob meine Frage korrekt is, aber es lautet: warum auf meine neulich instalierte News Leak 1.0.5 von Archy Studio
    in post keine Bilder angezeigt wird. Leere Fenster sag mir nur "no featered image available". Wie kann ich das korrigieren? beispiel auf www.immigrada.de
    mfg, Olha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden