1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik am Ende eines Beitrags

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 23756, 31. Mai 2011.

  1. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Ich möchte eine Grafik (Mini-Icon) automatisch am Ende eines Beitrags einfügen lassen.

    Wo füge ich das am besten ein? (Bisher habe ich es nicht dort hinbekommen, wo ich es haben wollte (vor SexyBookmarks, Bewertung etc.)
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    da die bookmarks wahrscheinlich ueber einen filter-hook an den post-content angehaengt werden, musst du entweder auch eine filter-funktion schreiben, mit hoeherer prioritaet; oder es evtl uber einen css hintergrund versuchen.

    ein link zu deiner seite kann dir sicher mehr vorschlaege bringen.
     
  3. Gast 23756

    Gast 23756 Gast

    Hmmm ... Filter-Hook ?! ... schonmal gelesen, aber keine Ahnung von.
    Bei CSS und Templates kenne ich mich aus und weiß was ich da tue.

    Ein Link ist in meinem Footer, aber hier auch nochmal: http://www.eisenbahnblog.net :wink:

    Vielleicht ergibt sich ja noch was, was ich umsetzen kann.
     
    #3 Gast 23756, 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
  4. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    wenn die scialbookmarks immer dieselbe hoehe haben, und das mini-icon nicht klickbar sein muss, ist ein hintergrundbild im style von .entry wahrscheinlich die einfachste loesung.

    evtl eine transparente png-grafik, mit genug leerem bereich, so dass das icon ueber die sexybookmarks hinausragt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden