1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Firefox erkennt Stylesheet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von parcel, 31. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade dabei mit Firefox local ein paar css-Geschichten zu testen. Irgendwann wusste ich nicht mehr ob Firefox meine Änderungen erkennt. Also habe ich, zum Test, die in Frage kommende Datei aus dem Theme-Ordner raus genommen - OK - styles.css wurden nicht mehr erkannt, also die Datei wieder an seinen Platz gelegt… aber seit dem erkennt Firefox die css gar nicht mehr. Opera und Safari sind nicht so nachtragend und zeigen die css korrekt an.
    Hat jemand einen Rat? Einen TiPP? Ich bin am verzweifeln. Danke vorab!
     
  2. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir nicht sicher, ob ich den Grund gefunden habe aber ich habe den Cache von FFox geleehrt und jetzt geht es wieder.
     
  3. Inday

    Inday Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    und genau das war es. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden