1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

anmeldung umleiten comments.php

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hmm, 1. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    diesen code hier
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in das ändern also ich möchte das die anmeldung bei der page_id=185 erfolgt wie mach ich das ist dringen bitte um hilfe
     
  2. Whoppy

    Whoppy Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes würde ich mal probieren ganze Sätze zu schreiben, dann versteht vielleicht einer was du meinst.

    Gruß Whoppy
     
  3. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich verwende das plugin "theme my login" der hat eine extra anmeldung/reg seite erstellt die id ist page_id=185 und ich möchte wenn man auf kommentieren klickt dorthin kommt und nicht auf die standardanmeldungseite von wordpress.
     
  4. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist das so richtig?
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ich möchte das wenn man sich beim artikel einloggt das man zum artikel weitergeleitet wird
     
  5. hmm

    hmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt der code ist richtig ich musste nur beim plugin theme my login bei den optionen etwas einstellen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden