1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visitors und Feeds

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von podkopaj, 2. Juni 2011.

  1. podkopaj

    podkopaj Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir bitte jemand helfen. Meine Website hat regelmäßig ein paar Besucher, aber zwsichen dem 5 und 10 fachen an Feeds. Wie kann das sein?

    Besten Dank
     
  2. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verstehe deine Frage nicht so recht. Du hast, mal angenommen, 5 Besucher/Tag aber 25-50 Besucherkommentare oder schreibst du so viele Artikel?
     
  3. podkopaj

    podkopaj Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe keinen Artikel geschrieben, daher bin ich ja so ratlos ob der Statistiken
     
  4. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie gar keine Artikel? Ist die Seite leer? Wie sollen die Besucher denn etwas kommentieren?
     
  5. podkopaj

    podkopaj Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nein natürlich gibt es Artikel. Ich meinte, ich habe keine Artikel verändert. Es gab in dieser Zeit mit 5-10 Besuchern am Tag und 40-80 Feeds auch keine Kommentare zu den Artikeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden