1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim CSS Stylesheet Editor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wbw, 3. Juni 2011.

  1. wbw

    wbw New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu in WP und habe da grad eine Anfängerfrage. Und zwar soll ich für einen Freund sein WP ein bisschen umgestalten er benutzt Neat! von Topi Peltonen. Er hostet WP nicht selber weshalb ich keinen Zugriff auf die Dateien habe. Jetzt hat er sich den CSS Stylesheet Editor gekauft, was auch funktioniert. Nur zeigt es mir im Stylesheet Editor nur ein Drittel des CSS Codes an. Ich habe zwar einen link zur ganzen Stylesheet Datei, kann die aber nicht bearbeiten und da müsste ich hin.

    Weiss jemand wie ich das lösen kann?
    Muss ich ein anderes Theme auswählen um es zu verändern?

    Eigentlich möchte ich nur ein paar Dinge, wie Schrift, Farben, Hintergrundbilder, Rahmen, Margins und Verlinkung zu Bildern welche mir nicht gefallen ändern.

    Grüsse und vielen Dank im Voraus.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    er hostet nicht selbst und hat keinen direkten Zugriff? Hää? Erklär mal, was Du damit meinst,
     
  3. wbw

    wbw New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Blog läuft über wordpress.com (http://de.wordpress.com/) der Name lautet www.raphistorybasel.wordpress.com.

    Mit keinen direktem Zugriff meinte ich keine Zugriff auf den Server wo alle Dateien liegen. Die werden ja irgendwo bei Wordpress verwaltet, sonst könnte ich mir ja die CSS Datei herunterladen und verändern.

    Auf das Backend ist der Zugriff da und Funktioniert auch.

    Dies ist was mir der CSS Stylesheet Editor angibt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 wbw, 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2011
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. wbw

    wbw New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank der Hilfe, dann werde ich es dort versuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden