1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress-Designer/Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Captain.Nemo, 4. Juni 2011.

  1. Captain.Nemo

    Captain.Nemo New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen Blog (privat) wo ich über Themen rund um Computer Software schreibe. Nach zwei Jahren möchte ich gerne das Design überarbeiten, respektive rundum erneuern.

    Doch nach x-Stunden erfolglosen Template Suche habe ich noch immer nichts passended gefunden. Auch der Versuch ein Template anpassen zu lassen scheiterte... Ich habe einige konkrete Anhaltspunkte wie das das neue Theme aussehen könnte, allerdings bin ich kein Designer oder Programmierer um dies in einen "funktionierenden Kontext" zu bringen ;) Ein grosser Fokus liegt auch auf der Optimierung für Suchmaschinen.

    Hosting existiert, Testplattform auch.

    Zum Thema Budget - Da es sich um ein privates Projekt handelt, verfüge ich nicht über ein Budget wie eine Firma. Aber ich bin zuversichtlich dass wir einen Weg finden würden. Bitte auch Referenzen angeben.

    Zeitraum, Beginn so bald als möglich :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Viele Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden